bitte auf die Bilder klicken

Wandertag der 8b – so wie er nicht besser zur Klasse passen könnte

Freitag, 01. Februar 2019

Rinn in Bus, raus ausm Bus, ruff uff de Ski und siehe da, wir könns noch! Boa – mega geiler Tag! Es könnte doch immer so sein …..
Für die Meisten verlängerte sich der Spaß bis Sonntag. Und es war irgendwie keiner tot zu bekommen. Wenig Schlaf, Skifahren bereits vor der offiziellen Öffnungszeit, kaum Pausen, Skifahren bis zur letzten Minute, Schwimmbad auch noch und nochmal Skifahren bis das Flutlicht erlischt, dann Spielenacht (auch mit Farben kann man spielen :-))) und wieder viel zu wenig Schlaf und trotzdem unermüdliches Skifahren. Wer demnächst in Heubach seine Kurven zieht und mal Abwechslung will - blaue Piste verlassen und ab durch den Wald - ist frisch gespurt :-)))) Aber bitte die Bäume stehen lassen und die steile Abfahrt am Ende nicht unterschätzen. Ach und bitte die Skiübenden im Kinderland nicht überfahren oder gar überspringen!!!


ZURÜCK