bitte auf die Bilder klicken

Unsere neue Schülerzeitung



Hier kommst du zu unserer Schülerzeitung

Auf die Plätze, fertig, los!
Das ist der Start für unsere Schülerzeitung.


Nun endlich!
Am Freitag (17.06.2016) war es soweit. Der Startschuss für unsere Schülerzeitung wurde gegeben. Aber nicht so wie es manche unter euch noch kennen als Zeitung, altmodisch in schwarz-weiß, sondern nun im Web. Sie ist nicht nur auf dem PC verfügbar. Auch auf dem Smartphone ist unsere Seite gut und leicht zu finden. Auf der Schulhomepage ist ein Link, der euch direkt zu uns führt. Um frischen Wind reinzubringen, haben unsere Programmierer wochenlang gearbeitet, die sich nun ausgezahlt hat. Schaut doch mal vorbei und lest unsere Artikel, die, wie in unserem Motto "Sieh´s kritisch" beschrieben, dort zu finden sind. Wenn ihr wollt, abonniert unseren kostenfreien Newsletter. Mit dem seit ihr immer up to date. Nun auf, schaut auf unserer Seite vorbei. Lest gierig unsere Texte und habt Spaß dabei. Gebt uns Anregungen und Kritik.
Wir sind für alles offen.

Dustin Hohlstamm 17.06.2016