bitte auf die Bilder klicken

5. Platz im Kreisfinale Fußball für die WK4-Jungen

Beim Fußball-Kreisfinale in der jüngsten Altersklasse traten bei den Jungen 7 Teams in zwei Gruppen gegeneinander an. In unserer Staffel hieß der erste Gegner die RS Straußfurt gegen die 1:1 gespielt wurde, dabei ragte Torhüter Felix heraus, der die meisten Chancen der Straußfurter vereiteln konnte. Das Gymnasium Kölleda spielte anschließend gegen die RS Straußfurt ebenfalls 1:1, so dass die Entscheidung über die Gruppenplatzierung im Spiel unserer Jungen gegen das Gymnasium Kölleda fallen sollte: Schnell führten unsere Jungen 1:0, ebensoschnell stand es 1:1, wenn es so geblieben wäre, hätte es ein 9m-Schießen zwischen allen 3 Teams gegeben, aber es blieb leider nicht so, in der letzten Minute schoss Kölleda das 2:1 und stand wie Straußfurt im Halbfinale, für die Jungen des OGG blieb das Spiel um Platz 5, das gegen die RS Schloßvippach 4:1 gewonnen werden konnte.

Fürs OGG spielten:

F. Wenzel, C. Mergl, J. Bergmann, A. Hausmann, E. Seifert, P. Knorrn, P. Kucera,C. Kursch, F. Kallenberg, T. Triebel, L. Poltermann


Veröffentlicht in: