bitte auf die Bilder klicken

Crosslauf Sömmerda

Kreisausscheid „JTFO“ und Kreisjugendspiele im Crosslauf, Wertungslauf der Laufserie der Laufserie im Landkreis Sömmerda
Ort: Stadtpark Sömmerda
Donnerstag: 14.April 2016
Jahrgangsklasse: 1998-2005
Streckenlängen: 800m-2000m
begleitende Lehrkräfte: Frau Plate, Herr Gentsch, Herr Klotz
Wertung:
1. Mannschaftswertung
2. Einzelwertung

Bericht:
Nachdem wir uns alle 7:45 Uhr in der Mensa des Oskar-Gründler-Gymnasiums in Gebesee getroffen hatten, fuhr der Bus pünktlich 8:20 Uhr in Richtung Sömmerda ab. Wir waren eine Mannschaft von 48 Schülerinnen und Schülern. Alle waren ziemlich gespannt und aufgeregt auf den kommenden Wettkampf. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Sportkoordinator Carsten Seeber startete der sehr gut organisierte Wettkampf. Bei besten Bedingungen konnten wir einige sehr gute Ergebnisse erringen.

Herauszuheben sind folgende Ergebnisse:
1.Platz Laura Hohenstein (1998-2000)
1.Platz Jannis Köllner (1998-2000)
2.Platz Matthias Trostdorf (2004)
2.Platz Hannah Rudolph (2004)
2.Platz Lena Hoffmann (1998-2000)
3.Platz Richard Stern (2003)
3.Platz Hannah Müller (2003)
3.Platz Jolie Kraft (2001)
4.Platz Nico Nennewitz (2003)
4.Platz Lukas Luther (1998-2000)
5.Platz Brooklyn Schröder (2004)
5.Platz Leon Nagorsky (2003)
5.Platz Lilly Voigt (2002)
6.Platz Alexander Seeber (2001)


Wir gratulieren allen Startern zu ihren guten Ergebnissen und freuen uns über den 2. Platz in der Gesamtwertung unter den Gymnasien des Landkreises Sömmerda.


Frau Plate, Herr Gentsch, Herr Klotz

Veröffentlicht in: