bitte auf die Bilder klicken

Fußball WK 4 – Jungen des OGG chancenlos beim Kreisfinale JtfO

Das Kreisfinale der kleinen Jungen fand am 6.10. im Sömmerdaer Sportpark statt. Bei strahlendem Sonnenschein loste sich das OGG-Team in die 4er-Gruppe mit dem ASG Sömmerda, der RS Elxleben und dem Gym Kölleda.
Gegen das ASG war zunächst alles ausgeglichen, doch kurz vor Schluss rutschte unserem Torhüter ein Ball unter dem Körper durch – 0:1.
Gegen das Gym Kölleda hatten unsere Jungen nichts entgegenzusetzen, diese glänzten mit Spielwitz und waren in allen Belangen überlegen, am Ende 0:5.
Gegen den späteren Zweiten, die RS Elxleben, war es ebenso wie im ersten Spiel. Unsere Jungen kämpften, hatten einen Konter, der nicht genutzt werden konnte, im Gegenzug rutscht unserem Torhüter der Ball durch die Arme – 0:1.
Drei Spiele, drei Niederlagen, damit Platz 4 in der Gruppe und am Ende Platz 7.
Sieger wurde die RS Weißensee.
Fürs OGG spielten:
R. Kordts, N. Hanika, P. Habedank, F. Laer, M. Baumgart, L. Preisner, L. Mörstedt, E. Gaevert, E. Ratsch, T. Naue, D. Kerst

Veröffentlicht in: