bitte auf die Bilder klicken

letzter Schultag 2017

Die Theater-AG hat sich getraut, vor der gesamten Schülerschaft ihr einstudiertes, sehr textreiches Theaterstück zu präsentieren. Absolut mutig, denn die Schülerschaft ist doch recht kritisch und vereinzelt nicht immer reif, um solche Leistungen anzuerkennen. Aber ihr habt das super gemacht! Die Meisten waren begeistert und erstaunt über eure Fähigkeiten. Absoluter Respekt! Natürlich - auch Frau Heißner und Frau Steinbach waren am Gelingen beteiligt und haben, so wie ihr, viel Freizeit investiert. Es hat sich voll und ganz gelohnt. Und die Nähkünste von Frau Beck sind ebenso anzuerkennen - der ein oder andere kann noch nicht mal den Faden durchs Nadelöhr ziehen :-)


Im Anschluss fand die Ehrung unserer Orchestermitglieder und der vielen guten Sportler statt.


Veröffentlicht in: